Über uns:

Sleipnir, der "Dahingleitende" wird in der Mythologie als das achtbeinige Pferd des Gottes Odin bezeichnet .

Seinen Namen bekam es, da es zu Lande, zu Wasser, sowie in der Luft gleichermaßen dahingleitet.

Quelle: Wikipedia

Sleipnir spiegelt für uns perfekt die Schönheit, die Kraft, die Naturverbundenheit, die Ausdauer und das Temperament des Islandpferdes wieder !

Diese einzigartigen Pferde mit schönen, hochwertigen, gesunden und anatomisch korrekten Produkten auszustatten ist uns ein besonderes Bedürfnis !

Deswegen bieten wir Ihnen in unserem Shop ausschließlich hochwertige, naturnahe, gesunde , im Alltag getestete und von Experten empfohlene Waren an.

Wir lieben, was wir tun und wir freuen uns über jede Bestellung von Euch und versuchen diese auch immer schnellstmöglich zu verschicken!!

Manchmal kann es leider trotzdem zu längeren Lieferzeiten kommen, wenn z.B. ein Artikel gerade bei uns ausverkauft ist und die erhoffte Nachlieferung später eintrifft, als erwartet . In diesem Fall versuchen wir in der Regel kurz per E-Mail Bescheid zu geben, dass es eine Verzögerung geben wird!

Gerne versuchen wir auch immer alle Fragen zu den Produkten zu beantworten!!

Bei Rücksendungen bitten wir um eine kurze Benachrichtigung per E-Mail, damit wir die Rückzahlung vorbereiten können und ggf. für passenden Ersatz sorgen können !!

Zwei unserer professionellen Tester sind hier zu finden:

http://www.islandpferde-domblick.de

https://de-de.facebook.com/PatrickSchimkeTrainer/